Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Kurzer Beitrag zu Some Velvet Morning erwünscht › Re: Kurzer Beitrag zu Some Velvet Morning erwünscht
Jan, deine Art zu moderieren muss man mögen. Ich schrieb ja schon mal, dass ich es mehr schätze, wenn so wenig wie nötig zwischendurch gesprochen wird. Mir kommst du oft ein bisschen nervös und zappelig vor, aber das gehört zu dir und das ist auch gut so. Allerdings unterlaufen dir manchmal kleine Fehler (auch in der Aussprache), und ich würde mir wünschen, dass du da ein bisschen genauer bist. Übrigens: ich bin ja nicht pingelig, aber das Wort „Maxi“ für eine 12“ sollte ein DJ besser nicht verwenden.
PS. Dein Vinyl knistert und zischt meistens, was ich charmant finde. Wundere mich nur, dass die Sendungen von WD in dieser Hinsicht so makellos sind.
PS2: „I Walk alone“ ist nett. Hat was von Johnny Cash.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)