Re: Kurzer Beitrag zu Some Velvet Morning erwünscht

#6881933  | PERMALINK

declan-macmanus

Jan RoseMikko gibt sonst eine Alternative zum SVM Artikel.
Wenn du mir eine Sendung nennen kannst, die vergleichbar mit SVM ist, wäre ich dankbar. Und was ist mit Byte FM? Es gibt nicht eine Sendung, die mir dort gefällt.
Ich merke schon, dass ich hier ungewollt arrogant erscheine, was ich nicht möchte.
Jede unkommerzielle Radiosendung jenseits des Formatradios hat ihren eigenen Stil und ist insofern einmalig. Der Ocean Club ist der Ocean Club, Paul Baskerville ist Paul Baskerville und SVM ist SVM.

Unterschiede gibt es auch in den (zugegeben: rar gesäten) musikjournalistischen Sendungen im Formatradio. Bekommen die alle einen eigenen Artikel?

Die von dir genannten Sendungen kenne ich nicht. Aber mir ist immer noch nicht klar, warum ausgerechnet über deine Sendung berichtet werden sollte. Sie ist und bleibt eine unter vielen. Damit habe ich nichts über die Qualität deiner Sendung gesagt. Die habe ich ein paar Mal und recht gern gehört. Klaus Walters Sendung auf Byte FM zum Beispiel gefällt mir aber besser.

Einen allgemein gehaltenen Bericht über ambitionierte Musik-Formate im kommerziell unabhängigen Internetradio würde ich sehr gern lesen, einen nur über deine Sendung nicht.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]