Re: Rolling Stone’s 100 Greatest Singers Of All Time

#6879863  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

SarionWarum verdammt nochmal ist Freddie Mercury auf Platz 18?? Oh ich denke ich weiß warum! Das Rolling Stone ist ein amerikanisches Magazin und Mr. Mercury war schwul, möge man denken was man will. Bob Dylan auf Platz 7 das passt natürlich, obwohl sich Bob Dylan so anhört wie ein nicht geöltes Gartentor kommt er in die Top 10 oder auch Lennon oder McCartney warum sind die beiden vor Freddie Mercury nenne mir einer einen plausiblen Grund. Dieses Magazin sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass es nicht nur die 60ziger Jahre gibt(gab), sondern auch noch Jahrzente danach!
Mfg Sarion

Ich denke nicht unbedingt, dass es am schwul sein liegt, ich denke eher, dass allgemein britische bzw. nicht- amerikanische künstler beim (us) rollingstone generell immer schlechter wegkommen (von den ‚klassikern‘ beatles, stones, bowie usw mal abgesehen). Aber neuere nicht- amerikanische sache werden entweder vergessen bzw. landen weiter hinten als verdient. Das war auch schon bei den 500 besten alben und songs so! Ärgert mich immer wieder! Allerdings ist es umgekehrt auch nicht viel anders, wenn z.b. der nme die 100 besten platten o.ä. wählt!

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen