Re: Teufel in Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Teufel in Musikvideos Re: Teufel in Musikvideos

#6876633  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ruf meinen Namen nur dreimal…. :teufel:

Hier hätten wir einmal
Pestilence – Land Of Tears

Nicht nur ein gutes Death Metal Stück, sondern auch ein Video (Uralt-Hardbangersball-Konsumenten wohlbekannt) inklusive Exozismus und dem Teufel in der Gestalt, in der er uns bekanntlich bevorzugt begegnen soll – als Ziegenbock.

Dann hätten wir da noch
das hier (Titel brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen)

Der Teufel persönlich kommt bei 0:24, dann noch mal höchstpersönlich bei 4:20 und im Text natürlich auch (hier: 2:06). Und erklär mir einer mal, wieso der Mann immer noch am Anfang „Living easy, living free…“ statt dem richtigen „Living easy, lovin´ free…“ singt?

Dann haben wir da noch einen Klassiker in Form von
Suicidal Tendencies – Possessed To Skate

Satan erscheint bei 0:54 in etwas anderer Form.

Selbstverständlich darf das hier nicht unerwähnt bleiben, zumindest hat Satan persönlich die Kostüme geschneidert und die Frisuren gemacht:
Venom – Black Metal

Schlecht, aber zu erwähnen: Kill Allen Wrench machen auch dauernd mit dem Teufel rum, wie das Video zeigt:

Kill Allen Wrench – Dial Satan 666

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]