Re: "Steam ’n‘ Stream"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "Steam ’n‘ Stream" Re: "Steam ’n‘ Stream"

#6867635  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Ich bin schon so gut wie startklar. Der Stream geht um 20:40 Uhr los. Es wird ein (!) ausuferndes Deep Purple-Stück geben zum Warm Up.

Danach dann ab 21 Uhr in fast wahlloser Folge 37 Number One-Tracks aus den deutschen Charts der 70er (insgesamt hatten wir 105 Number-One Hits in der Dekade). Insgesamt standen diese 37 Tracks 194 Wochen an der Spitze der deutschen Charts, also sind schon einige Schwergewichte dabei. ;-)

Ich habe mir noch eine kleine Spielerei dazu ausgedacht. da ich ja ein Freund von Rankings bin, habe ich die Wertungen aus diesem Thread herangezogen, um den beliebtesten Nummer Eins Hit der 70-er in diesem Thread zu ermitteln. Dieses Stück wird dann ganz am Ende der Sendung laufen. Und die anderen 36 Tracks werde ich im Laufe der Sendung in eine Reihenfolge nach Beliebtheit in dem besagten Thread bringen.

Genug der Vorrede. Bis gleich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill