Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1) Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

#6854083  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Habe hier mal einen neuen Thread eröffnet. Berücksichtigt habe ich nur die Beiträge der letzten beiden Seiten, da sich sicherlich viel geändert hat. Ich würde alle Beteiligten bitten, hier einmal eine aktuelle Want-List zu veröffentlichen. Ich werde diese dann in den Nachbarthread übertragen und diesen in den nächsten zwei bis drei Wochen schließen.

Eine weitere Bitte:

Ich würde es begrüßen, wenn wir auch hier möglichst genau beschreiben was eigentlich gesucht wird. D.h. Interpret, Titel, Veröffentlichungsland (sofern es für denjenigen eine Rolle spielt), Zustand, Preis. Meinungen?

--