Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1) Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

#6853333  | PERMALINK

syddavis

von einer nachpressung ist mir noch nichts bekannt – nur auf cd: die Richard Pinhas „Single Collection 1972-1980“
http://www.discogs.com/Richard-Pinhas-Single-Collection-1972-1980/release/1321238

SCHIZO (AND THE LITTLE GIRL): zu dieser single kann ich nichts sagen, mehr als von ihrer existenz ist mir nichts bekannt (glaube aber sie ist auch von 1972, und vor „le voyageur“ herausgekommen).

grundsaetzlich bin ich aber nicht an einer nachpressung interessiert, weil wenn ich mir schon mal eine platte leiste, moechte ich auch die originale. bin sonst aus geld gruenden auf meine obergrenze von drei, in ausnahmefaellen auf fuenf euro pro platte beschraenkt. um meine sucht zu befriedigen, kaufe ich halt normalerweise zu unmenschlichen zeiten oder bei geschaeften wie caritas oder diversen anitquitaetenlaeden, die keine ahnung von platten haben (man bekommt mit geduld unerwartet viele schoene dinge – muss halt die arbeit selber machen, die sonst der plattenhaendler uebernimmt).

--