Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1) › Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)
ExcelroseNein, die steht noch. Ehrlich gesagt wäre es auch völlig bescheuert dafür 100 Euro hinzulegen. Egal, ob sie das bei Ebay bringt oder nicht. Übrigens nervt das auch an Second Hand Dealern; im Ankauf wollen sie alles ganz billig haben, kaum haben sie es, kleben sie exorbitante Preise drauf. Zum Glück ist man seit Ebay nicht mehr auf dieses Spielchen angewiesen.
Es ist niemandem benommen, seine Sachen bei ebay zu verkaufen, sie also nicht dem 2nd-hand-Dealer für kleines Geld zu überlassen. Wäre es so leicht, sich als solcher eine goldene Nase zu verdienen, gäb es wohl wesentlich mehr davon.
Und es ist niemand gezwungen, für eine Platte 100 € auszugeben. Schon gar nicht ist er bescheuert, wenn er es tut. Für wie viel „Bescheuerteres“ gibt man letzten Endes nicht ganz schnell 100 € aus?
--
FAVOURITES