Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1) › Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)
Ragged GloryÄhm, ich suche die Platte nicht (mehr), kramer – sondern wollte nur Bullitts „Wissenslücke“ bedienen.
Danke, da ich wie gesagt hier selbst die Babyshambles stehen habe, konnte ich inzwischen den Praxis-Test machen ;-). Hatte dir nur im Dezember in einer Flut von Neuanschaffungen bis jetzt noch nie richtig inspiziert. Richtig toll finde ich das nicht. Sieht so nach Kompromisslösung aus. Eigentlich wurde das Album für CD-Format produziert und dann irgendiwe noch für Liebhaber beliebig auf Vinyl verteilt. Ohne Label wirkt es auch trotz des Etchings irgendiwe unfertig. In dem Fall ist die LP bzw. das Artwork so schön gemacht, dass ich nicht von lieblos sprechen will. Aber Nich Cave ist ein gutes Beispiel bzw. das Vinyl von Dig!!! Lazarus!!! Dig!!!. Da passt das Album nicht auf eine LP und man verteilt den letzten Track auf zwei Seiten einer zusätzlichen Single. Ein Unding!
--