Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1) Re: MOST WANTED VINYL: Euer heiliger Gral (Liste in Post #1)

#6852697  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

atomDa sie vor einiger Zeit nachgepresst wurde, dürftest du sie für etwa 15-18 Euro bekommen.

foeDas „Elephant“ nachgepresst wurde, war mir bekannt, das es auch eine Nachpressung von „White Blood Cells“ gibt, ist mir neu. Danke für den Hinweis.

Ich hatte mich auch schon stark gewundert. In mindestens fünf verschiedenen Plattenläden hatte ich inzwischen alle nachgepressten Alben, teilweise doppelt, gesehen, nur eben „White Blood Cells“ nicht, und bei Ebay ging weiterhin nur die (red vinyl) Version für horrende Summen weg. So klein dürfte die Auflage doch eigentlich nicht gewesen sein, oder?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!