Re: 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies" Re: 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"

#6850071  | PERMALINK

kritikersliebling

Lucy Jordan@KL

Meinst du die Baader-Meinhoff-Geschichte? Das war nicht naiv, sondern völlig verblödet, finde ich. Ansonsten – Springer wurde damals von meinem Vater boykottiert. Bis er dann die Hör Zu abonnierte (in den 80ern, weil die als einzige Zeitschrift noch ein Radioprogramm ausführlich abdruckte …).
Durch den Film sind bei mir einige Lücken geschlossen worden. Ich hoffe, dass es nicht für den Film zurecht gebogen wurde, sondern der damaligen Situation entsprach. Ein wenig kann ich die Beweggründe, gerade in den Anfängen nachvollziehen. Aber gegen die Presse demonstrieren, weil sie verfälscht? Wenn die damals gewusst hätten, wie sehr sich jeder daran gewöhnt hat mit der Zeit und dieselbe Presse dann auch noch für eigene Vorteile nutzt…

Das Radioprogramm bringt es öfters, als man denkt.

DJ@RSO

Yep. Von Xavier kann man halten, was man will (sowieso). Der ist ein Spinner, aber singen kann er.
Ob er ein Spinner ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht wahrnehme oder wenn es irgendwie geht vermeide.

Die Verdamp Lang Her Fassung die Du meinst liebe ich auch, weil Niedecken wirklich versucht, sich Mühe gibt, sich einen abbricht, die hochdeutsche Fassung hinzubekommen- und doch immer wieder ins Kölsche fällt. Sehr charmant, wie ich finde.

Nein, ich meine die „Kristallnaach“-Version.

samFrüher hat´s bei uns Grünkohl immer drei Tage lang gegeben, und mit jedem Tag schmeckte er besser :-)

Solange hat er nie gehalten, egal welche Menge gekocht wurde. Grünkohl ist für mich wie Musik. Es geht nicht ohne.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.