Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Audio Fidelity macht weiter mit…. › Re: Audio Fidelity macht weiter mit….
pink-nice….laut ermüdungsfrei…..da ist was dran.
das ist ja das schlimme an der überkomprimierten Musik…ein paar Tracks gehen schon in Ordnung… aber auf Dauer ist es für mich sehr ermüdend… man könnte schon sagen, auf den ersten Blick bzw. Reinhörer klingt die Machine Head von SH (AF) etwas „müder“ als die Standard-remaster, springt einen nicht gleich so an…. aber je länger man hört, desto mehr erkennt man die Trockenheit und Natürlichkeit der Pressung und man kann eben auch richtig aufdrehen, ohne dass es schmerzt….
pink-nice
…meinst du diese von Tull…..http://www.amazon.de/Aqualung-Ultradisc-Jethro-Tull/dp/B00000018N/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=music&qid=1283583486&sr=1-26…wenn die nur nicht so teuer wäre.
yepp – so gut hast du diese geniale Scheibe noch nie gehört – mit Abstand die beste erhältliche CD-pressung…neu in der Tat kaum mehr zu bezahlen – vor 3 Jahren hatte ich das Glück, eine für gute 100 zu erstehen…jetzt bekommst dafür nicht mal mehr gebrauchte – in Ebay aktuell nur eine für 150 drin, aber da aus China geliefert kommt noch massig Zoll und Mwst dazu…
--