Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Die 10 besten Alben der 70er › Re: Die 10 besten Alben der 70er
IrrlichtErfreut hier mal den Klaus zu lesen. „Mirage“ kenne ich leider nur flüchtig. Bist Du mit seinem Werk (und sei es nur der Anfang, Schulze ist ja unglaublich umfangreich) einigermaßen vertraut, geno? Spiele schon lange mit dem Gedanke mir „Mirage“ zu leisten, käme diese (meinem Favorit) „Moondawn“ musikalisch nahe?
ob mirage nu nah an moondawn is… kann ich ned so sagen. aber moondawn (bayreuth return!) wäre sofort meine 2. wahl nach mirage. und „crystal lake“, die 2. seite von mirage, übertrifft einfach alles gewissermaßen. weit weit draußen sind diese klänge, diese unglaubliche musik… eigentlich habe ich danach niemals mehr etwas dermaßen „entrücktes“ in meinem leben gehört.
aber das ist ja anscheinend kein großes geheimnis, daß mirage/crystal lake ganz großartig ist, wie man den bereits erfolgten antworten entnehmen kann hier.
:)
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak