Re: Die 10 besten Alben der 70er

#6839047  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

The ImposterCloser ist von 1980

wär bei mir sonst auf Platz 1 (und ist auch meine All Time No 1)

Zustimmung in allen Punkten. Allerdings muß man bei Anwendung der Bezeichnung (z.B.) „die Siebziger Jahre“ von der sog. „usuellen Dekade“ ausgehen, die die Jahre 1970 – 1979 umfasst. Geschichtswissenschaftlich gesehen ist dies allerdings falsch. Dort legt man die Jahre 1971 – 1980 zugrunde, die in die „Siebziger Jahre“ fallen. Ich nutze die „usuelle Dekade“. Hmm, im Grunde alles Blödsinn: Die Achtziger z.B. gingen doch eigentlich von Roxy Musics Debut bis kurz vor Nirvana… Ach was, Nevermind!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad