Re: 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar" Re: 21.10.2008 "Raw Air" & "Versus" & Hoerbar"

#6838067  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0711297109627.jpg

15. Immaculate Fools – Love us?
Album: Kiss and punch (1996)

…und zu guter Letzt dann auch noch einmal zurück nach „Good Old England“. 1983 gründete sich diese Band um die Brüder Kevin und Paul Weatherill, die aus Rochester stammen. 1997 stieg Kevin Weatherill nach 6 Alben und diversen Singles aus und läutete damit das Ende der Band ein. Er selbst veröffentlichte noch ein weiteres Soloalbum in 1998. Seitdem ist es bis auf regelmäßige Touren ruhig geworden um ihn und auch um seine ehemaligen Weggefährten. Hier ein Song von ihrem letzten Album „Kiss and punch“, welches nicht wie ein Album einer Band daherkam, die nichts mehr zu sagen hat.

Ich hoffe, es hat Euch auch heute wieder Spaß gemacht mit meiner Raw Air-Zusammenstellung (auch wenn es mitunter etwas holperte) und wünsche nun in jedem Fall selbigen beim nachfolgenden Programm. PS: beim nächsten Mal möchte ich Euch als Nachgeborener mitnehmen zurück in die Fifties und einige meiner Faves aus der Dekade zu Gehör bringen. Bis dahin.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill