Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2008 › Re: ROLLING STONE November 2008
Anonym
Ergüsse darüber, dass der Herbst da ist und der Winter bald kommt, ziehe ich irgendwelchen trockenen Faktenhubereien allerdings entschieden vor. Freilich sollte der Rezensent in seiner Abhandlung schon auf den Punkt kommen und nicht drumherum eiern, daraus besteht ja im Wesentlichen seine Aufgabe und dabei darf er auch gerne mal etwas weiter ausholen. Eine verknappte, steife Wertstoffanalyse in Form einer Plattenkritik, die mir einzig und allein einen eventuellen Kaufentscheid erleichtert, brauche ich jedoch nicht, lese ich keine 3 Zeilen lang, wandert sofort in den Abfallkorb. Pünktchen-, Herzchen- oder Tatütata-Bewertungsskalen am Schluss sind meist ebenso überflüssiger Krempel. Speziell dann, wenn im Text davor nur Tinnef drinnesteht.
hausmeister_pKinder! Spex-Thread! Looko looki dahi dahi!
Och, nun sei doch nicht gleich so. Die hier auf den letzten paar Seiten mitgeschleifte, indirekte RS-Publicity ist dem Heft doch nun auch nicht gerade abträglich.
--