Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2008 › Re: ROLLING STONE November 2008
Mick67Beim Durchblättern der Plattenkritiken bin ich ja fast vom Stuhl gekippt, als ich las, daß der Starautor in seiner Vinyl Rubrik ****1/2 für den Zeppelin (!!!) Sampler (!!!) „Mothership“ gezückt hat. Das kann doch nur ein Druckfehler sein. Ich tippe auf mind. ** zuviel.
Hab die Rezensionen heute früh im Bett gelesen und war schlagartig wach! Lese das Heft ja von hinten.
Ist diese Compilation nicht auf dem Weg zum Vinyl hochgradig digital verseucht worden, wie so viele vor ihr?
„Saturday Night’s Alright For Fighting“ zahnlos? Wenn Wofgang Doebeling jetzt noch kommt und die Who Version preist, bin ich engültig platt.
Ansonsten, bietet das Heft eine schöne Themenauswahl und ich freu mich auf Of Montreal, Wim Wenders, Pink Floyd, Rodriguez und Jerry Wexler!
Huch, schon wieder auf der Leserbriefseite gelandet.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko