Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2008 › Re: ROLLING STONE November 2008
Naja, da die „Pink Floyd der Neunziger“ ja so unkooperativ waren und eine Informationssperre zum neuen Album verhängten, kamen die Originale auch ohne neues Album und Interview nochmals zum Zuge…
Halt Stop! Bevor sich jetzt jemand über den pietätlosen Bender aufregt: Das Pink Floyd-„Special“ (…) geht wirklich o.k. – und der traurige Anlass rechtfertigt eine derartige Publikation. Vielleicht mit ein Grund, diese Ausgabe mal wieder zu kaufen (nicht aus „Kult“-Gründen, sondern aus dem Interesse heraus, welche Kriterien für die Auswahl zugrunde lagen). Die Auswahl der 30 Songs inkl. Begründungen interessiert mich wirklich.
Desweiteren stellt auch das Wim Wenders-Special einen Kaufanreiz dar – und daß ich französischen Pop mag, sollte ich seit meinem im Forum dargelegten Faible für französischen Cold Wave schon einmal ansatzweise bewiesen haben…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad