Re: 16.10.2008: "Mich Beck´s Faves", "Mitchs Plattenteller" und "Rudis Wundertüte #16"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.10.2008: "Mich Beck´s Faves", "Mitchs Plattenteller" und "Rudis Wundertüte #16" Re: 16.10.2008: "Mich Beck´s Faves", "Mitchs Plattenteller" und "Rudis Wundertüte #16"

#6830397  | PERMALINK

knuffelchen

Herr RossiKlar, von mir auch, ich weiß ja, wieviel Arbeit, Überlegung und Herzblut in so einer Sendung steckt. Aber bei StoneFM darf man auch mal als Zuhörer ein bißchen „käckeln“. (Und Mich Becks Sendung vom Dienstag war spitze.)

Ich bin übrigens immer noch dabei, Mitch! :wave: Dieses swingende Stück z.B. gefällt mir.

Das war auch nicht gegen Dich gerichtet. Ich fands einfach nur entspannt auf der Playliste Stücke zu lesen, die ich nicht nur dem Namen nach kenne.:-)

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young