Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829519  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,492

Auf die CD in der vorliegenden Form könnte ich, im Gegensatz zu den „New Noises“ beim Rolling Stone, auch gut und gerne verzichten.
Positiv, daß Ihr auch externe Schreiber wie Bruckmaier gewinnen konntet. Wie sieht’s mit Doebling und Willander aus?
Ich würe mir auch wünschen, diese Einzel-Track-Besprechungen wie die „33 Stinkefinger“ auf mehrere Schultern zu verteilen. Hervorheben möchte ich mal den Text zur „Ton Steine Scherben“-Nummer, den ich mit Vergnügen gelesen habe, obwohl mich die Band nur peripher interessiert.
Daß Neil Young Kanadier und kein US-Bürger ist, wurde ja schon angmerkt.

Zum Schluss aber doch noch ein dicker Kritikpunkt: RULLOSTIPANN ist das dämlichste Lösungswort, das ich je bei einem Quiz gelesen habe. Als Preis hätte ich gerne die „Shine A Light“-DVD. Danke.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?