Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829505  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Mick67Ahoi Ernst! Von mir aus könntet Ihr den Aufwand bzgl. CD reduzieren bzw. einstellen, dafür lieber 1-2 Artikel draufsatteln. Ich höre sie sowieso in den seltensten Fällen, auch beim RS. Zudem hat das ja inzwischen überhand genommen mit den Beilagen CDs. Ohne CD wäre Sounds für mich nicht weniger wert.

Schließe mich Mick an. CD-Beilagen sind ja mittlerweile Massenware geworden und erhalten nicht immer die Wertschätzung, die ihnen eigentlich zustehen würde. Den Kraftakt bei der Zusammenstellung bezüglich Lizensierung etc. glaube ich gern.
Ich brauche keine weitere CD-Beilage, kriege genug von anderen Musikzeitschriften. Dann lieber noch etwas mehr in Artikel investieren.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]