Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829503  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Joliet JakeIch weiß, daß Euch in Übereinstimmung mit den Sende-Kollegen anbieten kann, zu jeder Ausgabe eine von Euch zum Thema gestaltete Sendung bei StoneFM zu senden. Einstündig, zweistündig, wie auch immer… Sehr gern und bevorzugt moderiert.
Ihr stimmt Euch rechtzeitig mit Grizz wg des Termins ab, stellt Euere echte Wunschliste zusammen (wir sollten bei der GEMA und der GVL ausreichend lizensiert sein), kündigt die Sendung an und wir senden Euch.

Gute Idee! Dann bin ich aber gespannt, wie die Sendung zum nächsten Thema „Musik und TV“ aussehen wird. :teufel:
Die gleiche Problem werden Du und Dein Team ja auch haben, Ernst. Vielleicht dann doch eine DVD mit den besten Beat-Club, Disco und MTV-Clips? ;-)

--