Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829499  | PERMALINK

der-hofacker

Registriert seit: 07.04.2005

Beiträge: 1,588

Copperheadmensch, nachbar, du hast ja direkt gute ideen! :bier

warum wird hier eigentlich immer auf dem gebrauch des namens „sounds“ rumgehackt. die alte „sounds“ war doch auch nicht immer das gelbe vom ei. wenn ich allein daran denke, wie lange die damals gebraucht haben, um punk zu akzeptieren … (… und ja, ich war damals abonnent bis zur letzten ausgabe! :-))

@copperhead: stimmt, gute idee! wird drüber nachgedacht.

und sonst: so ist das halt mit den liebgewonnenen alten mythen, zu denen auch die sounds gehört: seinerzeit war das alles nicht nur „gülden“er (haha) glanz, gelegentlich waren auch die ganz schön behäbig, teutsch, provinziell und hochnäsig.
aber fangen wir nicht wieder mit dieser blödsinnigen diskussion an…

--