Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829497  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 37,405

Joliet JakeIch weiß, daß Euch in Übereinstimmung mit den Sende-Kollegen anbieten kann, zu jeder Ausgabe eine von Euch zum Thema gestaltete Sendung bei StoneFM zu senden. Einstündig, zweistündig, wie auch immer… Sehr gern und bevorzugt moderiert.
Ihr stimmt Euch rechtzeitig mit Grizz wg des Termins ab, stellt Euere echte Wunschliste zusammen (wir sollten bei der GEMA und der GVL ausreichend lizensiert sein), kündigt die Sendung an und wir senden Euch.

mensch, nachbar, du hast ja direkt gute ideen! :bier:

warum wird hier eigentlich immer auf dem gebrauch des namens „sounds“ rumgehackt. die alte „sounds“ war doch auch nicht immer das gelbe vom ei. wenn ich allein daran denke, wie lange die damals gebraucht haben, um punk zu akzeptieren … (… und ja, ich war damals abonnent bis zur letzten ausgabe! :-))

--

BAD TASTE IS TIMELESS