Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829485  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Der Hofacker[…]In fact: Wir müssen um jeden einzelnen Track kämpfen und denken auch schon mal darüber nach, ob dieses Heft ohne CD nicht auch funktionieren könnte (Meinungen dazu?).

Spart Euch die Energie lieber für Eure journalistische Arbeit. Warum einen unbefriedigenden, weil aus lauter Kompromissen bestehenden, Themen-Soundtrack kompilieren, wenn im Zeitalter des Internets (fast) jeder Track per Mausklick verfügbar ist? Ich habe es glaube ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Wenn Printmagazine weiterhin ihre Relevanz besitzen wollen, müssen sie den Schulterschluss mit dem Internet suchen – dieses Forum ist ja das beste Beispiel dafür. Empfehlt lieber Tracks zum Weiterhören und schafft damit eine Verlinkung ins Internet. Klicken kann dann jeder noch für sich selbst.

--

You can't fool the flat man!