Re: SOUNDS Nr. 2/08 (Rebellen)

#6829483  | PERMALINK

ukulele

Registriert seit: 02.01.2007

Beiträge: 13

Der Hofacker
2. (…)denken auch schon mal darüber nach, ob dieses Heft ohne CD nicht auch funktionieren könnte (Meinungen dazu?).
3. (…)Es ist ein ganz normaler Verlag..

Hallo,

zu 2) Lieber keine CD, als eine Notlösungs-CD, die nicht überzeugen kann. Besser noch: eine CD mit Konzept, auf die auch die Redaktion stolz sein kann (und wenn so eine CD auch nur in jedem x-ten Heft beiliegt).

zu 3) Stimmt schon, der Axel Springer Verlag ist heute ein Verlag, der
weder besser noch schlechter ist als viele andere (also ein Verlag, der in erster Linie verdienen will, und darüberhinaus kaum ideologisch ausgerichtet ist). Vielleicht wäre ein anderer Name als „Sounds“ geeigneter gewesen, um alte Feindbilder nicht wieder aufzuwecken.

--