Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Beste Proto-Punk Band › Re: Beste Proto-Punk Band
atom…Das ist keine ungewöhnliche Lesart sondern totaler Mumpitz…
MistadobalinaSorry, nimm’s mir nicht übel, aber ein bisschen Ahnung von der Materie sollte man schon haben, bevor man so einen Thread und eine daran angeschlossene Umfrage startet…
Bob SacamanoBitte lass es sein, so viel Unsinn ist schwer zu ertragen…
Akephalos6 fischt in Gewässern, in denen ich auch ganz gerne fische. Mir sind seine Beiträge und Threaderöffnungen in den letzten Tagen hier auch aufgefallen, habe aber bisher den gnädigen Mantel des Schweigens darüber gehüllt. Mir scheint Akephalos6 entdeckt gerade eine neue musikalische Welt und seine (jugendliche?) euphorische Herangehensweise finde ich eigentlich ganz positiv. Allerdings kommt vor dem Laufen das Krabbeln. Ein CD-Booklet zu lesen, sich daraus evtl. ein paar Infos zu filtern oder zu entdecken, dass der Produzent schon ein anderes wegweisendes Album produziert hat und nebenbei auch noch in einer eigenen Band spielt, ist ja ganz nett. Kann aber nicht mehr sein als der Anfang einer längeren Informationskette bzw. Informationsbeschaffung. Es gibt so viele Informationen alleine im www, da muss ich noch nicht einmal ein Buch in die Hand nehmen (könnte allerdings manchmal auch helfen). Bevor ich also mit Fachausdrücken, Querverweisen und Informationsschnipsel um mich schmeisse, sollte ich mich vielleicht doch mal intensiver mit den Dingen beschäftigen. Dann fällt man bei den ersten Gehversuchen auch nicht so oft auf die Schnauze (siehe diesen oder den ähnlich kruden Big Black / Steve Albini Thead). Ist gar nicht böse gemeint! Soll nur helfen, die Leute hier nicht allzu sehr zu belustigen bzw. zu verärgern.
--