Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Calexico, 09.10. Columbiahalle Berlin › Re: Calexico, 09.10. Columbiahalle Berlin
Sebastian FrankDas wurde so nicht angekündigt, es stand nichts von einem Jubiläums-Konzert auf den Tickets, desweiteren nichts davon am Auftrittsort.
Also auf meiner Karte stand 20 Jahre Konzertagentur Berthold Seliger
CALEXICO & BOBAN i MARKI MARKOVIC and special guests….
Also wenn ich sowas auf na Karte lese, rechne ich damit das es etwas länger bis zur eigentlichen Band dauern kann. Wenn ich darauf keinen Bock habe komme ich zu spät (Wer kommt denn bitte zur Einlasszeit??) oder frag am Eingang mal ob der Hauptact schon spielt und wenn nicht geh ich noch woanders hin. Bis auf das Hippiemädel am Anfang (während die gespielt hat hab ich mir ganz in Ruhe nen Bier holen können) fand ich den Abend geradezu großartig. Und Zitat: „eine lustige Trötentruppe vom Balkan…“ und Gypsiekapelle…..??? Wertfrei ist anders! Mach dich mal über die Jungs schlau….in dem was sie da machen (und das macht echt Spaß) sind die wohl eine der besten Kombos der Welt. Hat die Ohren gut freigepustet :) ….die langen Wartezeiten zwischen den Bands könnte man nervend finden. Man könnte aber auf so ner Veranstaltung auch einfach mal 15 Minuten mit deinem Nachbarn oder Du mit DEINER FREUNDIN reden. Naja mit ein bisschen Humor war das alles kein Problem ganz im Gegenteil.
--