Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › AC/DC › Re: AC/DC
Prince KajukuSo viele Scheißhäuser kann ich gar nicht verkaufen um ohne schlechtes Gewissen 160 Ocken für ’ne Konzertkarte auszugeben, egal wer da auftritt. Da müssten schon ACDC, Led Zeppelin oder Black Sabbath in ihren besten Zeiten aus der Vergangenheit hergebeamt werden…
Naja.
1. ACDC sind nicht irgendwer.
2. Es hat nicht jeder ein biblisches Alter, hat sie schon x-mal gesehen.
3. Wenn man unbingt jemand sehen will, verzichtet man aber vielleicht lieber auf ein anderes Konzert und bezahlt das Doppelte vom Originalpreis.
Stell Dir vor, ich schau sie mir sogar am Freitag ein 2. Mal an. Allerdings zum Originalpreis. Habe also für mich und meinen Sohn für 2 Konzertbesuche gut 320 € plus Anreise und Unterkunft in Mailand in ACDC investiert. Es ist mir jeden Cent wert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young