Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › AC/DC › Re: AC/DC
KnuffelchenZu Risiken und Nebenwirkungen…. guckst Du hier.:lol:
Ich hatte ein schönes Erlebnis, als sie das letzte mal im Stadion spielten.
Saß nachmittags noch im gut gefüllten Oly-Biergarten und kam mir zwischen den ganzen starken, kuttentragenden Männern reichlich verloren vor.
Plötzlich setzte sich ein ca. 30-jähriges Muskelpaket aus dem Schwäbischen mit Stahlspitzenarmband, Nieten, Tätowierungen und allem möglichen mir gegenüber. Da war mir erst mal gar nicht wohl. Haben dann aber doch ein paar Takte geschwätzt und plötzlich zog er aus einem Lederbeutel eine Tupper-Dose, die mit Leberwurstbroten gefüllt war. Reichte mir eins rüber und sagte: „Magscht au eins? Hat ma mei Mama eipackt, sie hod gmeint, Bua, da isch beschtimt alles recht deier, nimm da liaba wosch mit!“.
Darauf haben wir einen längeren Lachanfall bekommen, das Eis war gebrochen und wir sind dann auch zusammen ins Stadion. Jetzt war ich einer von ihnen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102