Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › AC/DC › Re: AC/DC
mischDas stand bei mir auch, aber nur wenn ich Tickets für München wollte. Tickets für die anderen Konzerte konnte ich ohne Probleme bestellen, nur München machte mir die ganze Zeit Probleme. Nach ca. 1 Stunde Klickerei und ungefähr 100 Versuchen Innenraumkarten oder Umgriff für München zu bekommen hab ich’s gelassen und habe mir zwei Innenraumkarten für Frankfurt bestellt. Ist vom Weg her sogar kürzer für mich, München wäre allerdings freitags gewesen (:bier: im großen Stil fällt jetzt leider aus ;-)). Naja, Hauptsache ich bin dabei.
Das nützt mir nix. Ich wollt mit meinem Sohn hin. Der ist 12. Da geht unter der Woche wenig und in ner anderen Stadt gar nicht.
Franz?????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young