Re: Inflatable doll: Abwaschbar, aufblasbar, wunderbar

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Inflatable doll: Abwaschbar, aufblasbar, wunderbar Re: Inflatable doll: Abwaschbar, aufblasbar, wunderbar

#6820983  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

beetlejuiceFändest Du es angemessen, die Schaufensterpuppen von Kraftwerk im weitesten Sinne dazuzuzählen ? Sie sind ja auch künstlich und abwaschbar … und überirdisch schön.

Danke für Deine Nachfrage. – Nein, im Rahmen dieses Threads zählen nur Lieder über „echte“ Gummipuppen, also ausschließlich solche, die für den Beischlaf geschaffen wurden, weshalb selbst Silversteins künstliche Geliebte vorerst als mechanische Liebesmaschine außen vor bleibt.

Weil’s zum Thread-Thema passt: Dennis Hopper ist zumindest in zwei Filmen („Chasers – Zu sexy für den Knast“ und wenn ich mich recht erinnere in „Das Messer am Ufer“) frei nach Ottos Motto „Alle Frauen sind mir schnuppe, ich hab‘ meine Gummipuppe“ mit aufblasbaren Bräuten im Schlepptau zu sehen (Die „Chasers“-Szene ist besonders komisch gemacht).

--