Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

#6819343  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Ich als Neuling im experimentellen Lager kann das rückwärts chronologische Vorgehen nur empfehlen. Hätte ich nach MMP direkt „Sung Tongs“ gehört, hätte mir die LP wahrscheinlich arge Probleme bereitet. Ich war aber durch die abfedernde Wirkung „Strawberry Jam“ schon ein bisschen vorbereitet das, was mich auf „Sung Tongs“ erwarten könnte, und kann sie nun umso mehr schätzen.

In der Tat kann man von „Sung Tongs“ über „Feels“ und „Strawberry Jam“ zu „Merriweather“ eine deutliche Aufwärtsbewegung in puncto Zugänglichkeit erkennen. Alles, was davor liegt, kenne ich noch nicht – und tugboat captains Ausführungen haben mir jetzt ein bisschen Angst gemacht.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]