Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Animal Collective – Merriweather Post Pavilion › Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
Mein Aukleber ließ sich problemlos und rückstandsfrei entfernen.
Bei der Musik war ich erst skeptisch. Nachdem „Person Pitch“ bei mir nur mittelmäßig gezündet hatte, war meine Lust auf das Animal Collective nicht besonders groß. Lobeshymnen allerorten brachten mich dazu, nun doch mein erstes AC-Album zu kaufen.
Nach zwei Hördurchgängen steht fest: Großartiges Album! Noch lange hat sich mir nicht ales erschlossen. Aber ein kräftiger Sog war von Anfang an da. Den Vorwurf der Gleichförmigkeit, den manche hier erheben, kann ich kein bisschen nachvollziehen. Ich habe in letzter Zeit wenige Alben gehört, die so reich an Melodien, Klängen, Ideen, großen und kleinen Rätseln sind.
Fürs Sternevergeben ist es noch zu früh, aber eins ist klar: „Merriweather Post Pavilion“ wird mich noch eine Weile beschäftigen und ich freue mich drauf!
Welche AC-Platten sind noch zu empfehlen, sind ähnlich? Wo kann ich am sinnvollsten weitermachen?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]