Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Animal Collective – Merriweather Post Pavilion › Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
Jay.Falls du die Zeit hast, nimm dir ein paar Kopfhörer, hör die Sache bei angenehmer Lautstärke nochmal an und versuch einfach die (zugegeben extreme) Vielschichtigkeit auf dich wirken zu lassen. Ich weiß, dass Animal Collectiv im oftmals hit or miss sein kann, aber vielleicht klickt das Album bei dir ja doch noch.
Ich habe deinen Vorschlag verfolgt, Jay. Aber ohne Erfolg. Ok, vllt doch ein kleiner. Ich nenne das Album nicht mehr unerträglich. Jedoch wirkt es für mich ziemlich beliebig. Es plätchert irgendwo vor sich hin und nimmt mich nicht mit auf seinem vermeintlichen Fluß. Die ersten beiden finde ich wirklich gut.
Aber dann kommt nichts mehr was mich in irgendeiner Weise an dem Album hält.
Über *** kommt das Album bei mir def. nicht. Und selbst diese Besternung ist recht knapp.
Wenn dieses Album ein Kopfalbum sein soll, dann fehlt im vollkommen das Herz. Ohne dies wird aber daraus kein gutes Werk.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!