Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Animal Collective – Merriweather Post Pavilion › Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
candycolouredclownSo auch im Fall von Animal Collective: Ich höre da keine Poser, die für Applaus oder gute Kritiken komponieren. Aber die Musik und die Jungs finden sich schon ziemlich geil.
So sehe bzw. höre ich das auch.
Das ist auch gar nicht verwerflich. Ich glaube nur, dass die Jungs dabei etwas über’s Ziel hinaus schießen. Möglicherweise würde ich anders auf die Platte reagieren, wenn ich jetzt 20 wäre.
Andererseits, Candy ist ja nicht so weit über 20 und hört die Scheibe offenbar ähnlich wie ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!