Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Animal Collective – Merriweather Post Pavilion › Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
also so falsch liegt Werner ja nun auch nicht, dass man gleich so aufschreien müsste und das diese Vorliebe für „angestrengte“ Musik, die gerne mal mit tausend übereinander gelagerten Effekten das Fehlen memorabler Meolodien (bitte nicht hauen Nail, ich meine dieses Mal nicht die Fleet Foxes) übertünchen möchte, hier im Forum durchaus zu verorten ist, ist nun auch nicht von der Hand zu weisen (ja ich fand auch schon Panda Bear überbewertet). Wenn diese Platte wirklich soooo toll ist, sollte sie (und sollten auch ihre Befürworter), die ein oder andre negative Kritik abkönnen.
Ich bin da sicherlich eher bei Atom, wenn auch ganz meinem NAturell entsprechend nicht ganz so tief in der Wertung.
Und natürlich muß ich eine Platte nicht mehr als drei Mal hören, wenn ich sie unerträglich finde, und natürlich evoziert ein solches „unerträglich-Finden“ dann auch eine niedrige Wertung.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!