Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

#6818755  | PERMALINK

jay

Registriert seit: 28.04.2007

Beiträge: 6,773

Banana JoeGibt es das Album den irgendwo schon zu kaufen? Laut Domino wird das Album erst Anfang/Mitte Januar veröffentlicht. Oder hast Du eine undichte Stelle angezapft?

Es gibt seit dem 25.12. eine undichte Stelle. Meines Wissens nach, kommt die Doppel LP etwas früher als die CD, die am 12.1. erscheinen soll (Domino listet beide Formate mit dem 12.1.). Bei der Vinylversion dürften auch Downloadcoupons dabei sein.

Ich finde es übrigens auch recht widersinnig, Alben hier nicht schon vor ihrem Releasedate diskutieren zu können. Wer will schaut rein und diskutiert mit, stellt Fragen etc. Wer sich aber jedwede Spannung erhalten will, öffnet halt einen anderen Thread, z.B. Was mich ärgert et al. Oder man schafft hier mal ’ne Spoilerfunktion an.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]