Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

#6818753  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

candycolouredclownVerstehe ich nicht. Wo liegt das Problem, wenn jemand ein unveröffentlichtes Album auf welchem Weg auch immer schon kennt und seine Meinung dazu kund gibt?
Ich warte zwar auch immer lieber auf die offzielle Veröffentlichung und versuche nicht mir vorab ein komplettes Album auf anderem Wege zu besorgen, aber vorher eine Meinung zu lesen, tut doch niemandem weh.

Das Problem ist, dass das Album seit ein paar Tagen geleakt ist, wie auch viele andere. Wenn wir nicht das VÖ-Datum irgendwie einhalten, unterhalten wir uns bald nur noch über Alben, die noch nicht offiziell erschienen sind. Das finde ich nicht sehr erstrebenswert.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)