Re: Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

#6818751  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Lucky_Sundieses album ist so fantastisch. ich kann das gar nicht beschreiben.

Gibt es das Album denn irgendwo schon zu kaufen? Laut Domino wird das Album erst Anfang/Mitte Januar veröffentlicht. Oder hast Du eine undichte Stelle angezapft?

Live ist das Animal Collective wirklich ein Genuss. Ärgerlich, dass sie zum Album-Release in Deutschland nur in Berlin vorbeischauen. Ich erwarte aber ebenfalls noch eine ausgedehnte Tour später im Jahr.

The Quietus hat das Album übrigens bereits einem Track by Track-Review unterzogen. In den dort verlinkten Live-Mitschnitten bekommt man dann auch einen kleinen (und wirklich nur einen kleinen) Vorgeschmack, wie ein Konzert der Band aussieht.

--

You can't fool the flat man!