Re: Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München Re: Paul Weller – 2008 – Köln, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München

#6818461  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Ja, es war wirklich großartig. Ich habe ihn selbst selten so gutlaunig erlebt wie gestern Abend. Weller schien zum Schluss richtiggehend euphorisierd zu sein.
Andy Lewis ist der coolste Basser der jemals bei Weller am Start war. Ein Sympath durch u. durch. Steve war auch klasse (coole moves) u. der neue Drummer ebenfalls ein Erlebnis.
Teilweise erinnerte mich die Keyboardburg an Kraftwerk u. kurz nach dem Anfangs-set dachte ich sie wollten genauso rumfrickeln aber dann……Dadrock der feinsten Sorte.
Unnötig finde ich wirklich die Bestuhlung eines solchen Konzertes. Alles drängte sich im Mittelgang, blöd für die Sitzenden.
MOKE waren auch spitze. Erst dachte ich, naja Interpol für arme Leute aber selten hat mich eine Vorband so während des sets auf ihre Seite gezogen. Wirklich gutes Songmaterial, das habe ich dem Drummer beim Kauf der CD nach dem gig auch gesagt. „Absolutlely brilliant, man!“

Must come back here sometime.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."