Re: 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.10.2008 "Schwarz am Samstag" Re: 04.10.2008 "Schwarz am Samstag"

#6816545  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

dougsahmHallo Gang et al.,

nachdem mir letzthin niemand geantwortet hat, mache ich heute deshalb einen Selbstversuch und will zur Erkenntnis gelangen, welche Vorteile damit verbunden sind StoneFM uneingeloggt zu hören. Bin für sämtlichen Hypothesen weiterhin empfänglich. Aber bitte nicht wieder mit so Floskeln „jeder so wie er will“ (denn das ist kein Vorteil).

Ciao

Servus, Doug.
Auch wenn Du das jetzt nicht zeitnah lesen kannst:
Danke für den Selbstversuch, mir ist auch kein Grund eingefallen. Ich bin deshalb an Ergebnissen Deiner Forschungsarbeit sehr interessiert. Bitte Update!

Ein möglicher Vorteil: Man ist vom Zwang befreit eine Entscheidung zu treffen zwischen „nächstes Bier aufmachen oder zeitnah posten“. Wenn das bei Deinen Tests eine, wenn auch nebengeordnete, Rolle spielen kann: Danke!

„Hallo“ den Dazugestoßenen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.