Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival › Re: 13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival
kaesenDie Ursache lag aber hier in der neu errichteten Leinwand UND dem guten Wetter. Dadurch war man nicht gezwungen, ins Zelt zu ghen. Ob das so auch bei schlechtem Wetter funktioniert, bleibt abzuwarten.
Sehe ich auch so, kaesen.
Noch eine Bemerkung zu der Qualität der Bands: Für mich fanden die Highlights des Festivals in dem Zelt statt! Andrew Bird, Final Fantasy und vor allem Grizzly Bear waren auf der Hauptbühne auch toll, aber Health, BLK JKS, Broken Records und Palm Springs waren meine absoluten Highlights. Ich bin mir sicher, dass manch anderer das auch so empfunden hätte. Womit wir wieder bei der Platzproblematik wären, die (trotz Leinwand) verhindert, dass jeder alles sehen kann. Ich gehe darüber hinaus auch davon aus, dass viele Festivalbesucher sich wegen schlechter Erfahrungen der letzten Jahre erst gar nicht in Richtung Zelt bewegt haben.
--