Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" › Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
Anonym
Nun, da waren ja schon harsche Sätze zu lesen. Einiges was ich unter „dem Ärger Luft machen“ einordne, anderes das durchaus seine Berechtigung hat.
@ Tommy Soprano
Stone.fm ist eine Gemeinschaft, die davon lebt das Sendungen gemacht und gehört werden. Das nicht jeder zu jeder Sendezeit dabei sein kann, versteht sich von selbst. Das bekommt auch keiner von uns Studiobetreibern hin.
Aber ab und zu den Kollegen mal zuhören und sich im Forum ein wenig auszutauschen, sollte schon sein.
Ich werde deinen Oktobertermin nicht streichen, da ich deine Sendungen, wie einige hier, ebenfalls gerne höre.
Ausserdem hast du damit zukünftig einen Grund, auch ausserhalb deiner Sendungen ab und zu mal vorbeizuhören und Tag zu sagen. Würde mich freuen, wenn das klappt!
Zu den harschen Sätzen, manchmal ist es vielleicht besser sich mehr sachlich auseinanderzusetzen. Da war einiges, das so sicher nicht nötig gewesen wäre.
Und was die Freizeit angeht, die besser zu nutzen wäre, da gäbe es in der Tat einiges was ich manchmal auch gerne machen würde. Mit meinen Jungs auf Konzerte gehen oder mit Angela essen gehen z.B. usw.
Geht aber eben nicht, weil ist Sendetag und ich sende.
Irgendwie sowas wie, „Wenn ich mich für was entschieden habe, dann ziehe ich es auch durch“! spielt da sicher eine Rolle!;-)
Schönes Wochenende!
--