Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" › Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
Danke Roland. Du sprichst mir aus der Seele.
Ob es Rudi, Ingo, Dirk oder Holger sind. Wir alle arbeiten und investieren unsere Freizeit in diesen Sender. Bearbeiten und freuen uns auf Sendungen von jedem DJ. Doch sollten gerade die DJs, die neben ihren eigenen Sendungen zu gehören bringen auch mal an das Gesamtkonzept dieses Senders denken. Die meisten tun dieses… da brauch ich keine Aufzählung machen. Bei Tommy Soprano haben wir jedoch unsere Zweifel… berechtigt oder auch nicht… bisher hat er uns nicht vom Gegenteil überzeugt. Wir haben das Gefühl, reine Gefüllungsgehilfen seiner Sendungen zu sein. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen, doch gab er mir bisher nicht den Anlass.
Jeder ist gern eingeladen hier DJ zu sein, doch lassen manch einige es an dem notwendigen Respekt oder dem Engagement für den Sender mangeln. Morgen z.B. sende ich, doch habe ich bisher kein Material von der ersten Stunde, so dass ich improvisieren muss. Wer Material zusagt oder wer Interesse an dem Sender hat, sollte sich bitte auch in seinem Rahmen einbringen. Ich bin beruflich und nicht nur ich… Ingo oder Rudi ebenfalls… sehr in letzter Zeit beansprucht, so dass wir zumindest hoffen, das die Sendungen reibungslos klappen.
Und gerade weil ich weiß, was für ein Engagement es erfordert, diesen Sender am Leben zu halten, bedanke ich mich besonders bei den sehr engagierten Dirk (grizz), Holger (KritikersLiebling) und Rudi (JolietJake). Ohne diese drei gäbe es diesen Sender nicht mehr. Soweit es mir bald wieder möglich ist, werde ich mich auch wieder verstärkt darum kümmern. Doch werde ich mich nicht als reiner Gefüllungsgehilfe ein paar weniger DJs sehen, sondern gerade für die engagierten DJs, wie z.B. Copperhead, Rudi 2., deus, Mikko, Jan Wölfer, pipebowl, Herr Rossi und andere DJs begreifen. Sorry, aber das ist meine Meinung, weil sie aus den Erfahrungen der letzten Jahren bei StoneFM sich ergaben.
Ich liebe diesen Sender. Nicht nur weil ich hier senden darf, sondern vorallem, weil er mir soviel an musikalischen neuen Möglichkeiten schenkte. Ich kann auch nicht an jeder Sendung teilnehmen. Doch versuche ich meine Anwesenheit und sei es nur mit einem Hallo zu signalisieren, das die DJs erkennen, das ich ihnen zumindest zu höre. Dabei habe ich kaum noch Zeit für das Forum… das weiß jeder, wenn er über die Jahre verfolgt, wie ich in diesem Forum aktiv war. Leider bedingt privat und beruflich beschränke ich mich auch nur noch auf das was mir am Herzen liegt und dazu gehört StoneFM!
LG
Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de