Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"

#6807087  | PERMALINK

nes

KritikersLieblingIch wünsche mir sechs Richtige im Lotto. Dann mache ich den ganzen Laden dicht und Dich zur Gleichstellungsbeauftragten.

Aha.

Bevor jemand mäkelt, er hätte meinen Post nicht so verstanden, wie er gemeint ist:

Ich spare mir die Anrede *lieber Holger* weil ich Dich 1. nicht lieb habe, und 2. es sonst , meiner Ansicht nach eine blöde Anrede ist, für jeden. So von oben herab. Das liegt mir nicht.

Zur Sache:

Dir wünsche ich die 6 Richtigen auch.
Vor allem mal im Umgang und dem Ton, den DU hier immer wieder anschlägst.
Das war jetzt nicht das 1. Mal so, das wiederholt sich.
Gegenüber wem auch immer.
Das kannst Du nämlich wirklich bestens.
Ich spreche aus Erfahrung.

DU bist nicht Stone FM, Holger, Du bist ein Teil dessen, der netterweise die Finanzen unter seine Fittiche genommen hat, und Du hast ein Studio .
(ich mag Deine Sendungen übrigens gern anhören)

Das heisst aber noch lange nicht, dass Du hier die Narrenfreiheit geniesst, um zu sagen, ich mach den Laden dicht.

In eigener Sache:
Ich schätze das Engagement eines jeden.
Ob er zuhört, sich äussert, den DJ macht, oder / und die Technik.
Mich freut es, wenn der Sender läuft, und dazu ist der Einsatz aller, die ihn mögen vonnöten.
Dazu gehört auch eine Spendenbereitschft, finanziell.

Aber: was wer wann tut oder lässt: einschalten, zuhören, posten…..Sendungen erstellen….das möge bitte dem kleinen Stone so beschieden sein, wie es jeweils passt.
Nachtrag:

Das muss ja auch noch:
Ich persönlich fand z. B . schade, dass der Sendungsmachende immer nur auf SEINE Sendung aufmerksam machte. In der Signatur.
Habe ich mehrfach gesagt.
Wenn man eh täglich hier reinguckt, dann kann es ja so schwer nicht sein, dieSendung eines nderen anzukündigen

Ich hab das mal gut 2 Jahre getan, und ich finde, sowas ist solidarisch, um einen Sender auch publik zu machen auch sinnvoll.

--