Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" › Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
Tommy SopranoDanke Dir!
Ich kann mir denken, was jemand mit dieser Anmerkung sagen wollte.
Jemand ist mir zu abstrakt.Aber trotzdem darf man vorher sein Hirn einschalten, bevor man jemanden einfach in eine Ecke stellt.
In welcher Ecke steht denn die in Satz eins definierte Person mit dieser Aussage?
Nicht jeder ist immer eingeloggt, nicht jeder teilt sich gern in Foren mit (ich schreib gern, aber eben nicht in Foren), nicht jeder hat immer Zeit. Das ist keine Frage mangelnden Respekts.
Nein, mangelnder Respekt ist das nicht, sondern grenzt an Schwachsinn, bzw. Orientierungslosigkeit.
Aber es muss z.B. auch nicht jeden alles interessieren. Dann muss ich das im Forum nicht schreiben, sondern log mich einfach nicht ein und hör nicht zu.
So relativiert daher geschrieben komme ich zu dem Schluss, dass Dich also alles andere nicht sonderlich interessiert.
Ich freu mich über jeden, der hier zuhört und am Ende der Sendung auch über jeden Kommentar.
Jeder DJ freut sich über Kommentare. Ich nehme mal die „Nur“-Hörer raus und spreche die DJs an. Wer StoneFM als DJ nutzt, sollte sich immer vor Augen halten, dass es andere DJs gibt, die sich ebenfalls über Kommentare freuen.
Aber ich würde es wahrscheinlich auch noch cool finden, wenn ich allein hier sitzen und mich im Radio hören würde.
Großartig. Ich fühle mich gerade ein wenig ausgenutzt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.