Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" › Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
Tommy SopranoDanke Dir!
Ich kann mir denken, was jemand mit dieser Anmerkung sagen wollte. Aber trotzdem darf man vorher sein Hirn einschalten, bevor man jemanden einfach in eine Ecke stellt. Nicht jeder ist immer eingeloggt, nicht jeder teilt sich gern in Foren mit (ich schreib gern, aber eben nicht in Foren), nicht jeder hat immer Zeit. Das ist keine Frage mangelnden Respekts. Aber es muss z.B. auch nicht jeden alles interessieren. Dann muss ich das im Forum nicht schreiben, sondern log mich einfach nicht ein und hör nicht zu. Ich freu mich über jeden, der hier zuhört und am Ende der Sendung auch über jeden Kommentar. Aber ich würde es wahrscheinlich auch noch cool finden, wenn ich allein hier sitzen und mich im Radio hören würde.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, bis demnächst!
Na ja, mein Hirn ist eingeschaltet. Es kommt aber trotzdem nicht darauf, welchen Grund es geben könnte, dass man den PC eingeschaltet hat, StoneFM hört, aber sich nicht einloggt ??? Es ist für mich ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke, dass man nie eine Frage zu irgendwelchen Titeln hat oder selbst mal auf etwas hinweisen möchte. Das ist doch genau der Charme, den stonefm von anderen Internetradios unterscheidet, dass man hier just in time kommunizieren kann ? Selbst wenn man nichts schreibt außer „Hallo“ und nebenbei bügelt wäre es doch zumindest eine nette Geste die anderen zu grüßen – meine ich.
Also bitte mal den Eingeschnapptseimmodus verlassen und stattdessen nachvollziehbar erklären, warum Du in einem Forum bist und dessen Aktivitäten im Hintergrund uneingeloggt verfolgst ? Ich habe den Eindruck, dass Einzelne hier für eine Erläuterung dankbar wären, da es doch ein individualistisches Kommunikationsverständnis zu sein scheint.
--