Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"

#6807069  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Ich werde mir das Hush-Original die nächsten Tage sicher noch öfter anhören, das war jetzt auch nur der erste Eindruck beim ersten mal hören.
Da kam mir das halt, wenn man Deep Purple gewohnt ist, irgendwie ein wenig „lahm“ vor. Das kann sich sicherlich auch noch ändern, manchmal dauert es ja auch ne Zeit, bis man den richtigen Zugang findet.
Bei „The Letter“ war es halt so, dass es eins der ersten Cocker-Stücke überhaupt war, die ich kannte und mich hat diese Stimme, ich fand die so richtig schön dreckig, einfach völlig fasziniert und es ist bis heute meine liebste Aufnahme von ihm und begeistert mich immer wieder.
Das Original ist natürlich groß, keine Frage, aber es tut sich bei mir halt ein wenig schwer im Vergleich zum Cover.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102