Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"

#6807067  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Hmm… nachvollziehen, verstehen kann ich Deine Ansicht schon, Franz. Mir geht es jedoch ganz anders. Ich lernte übrigens Hush in beiden Versionen etwa gleichzeitig kennen damals. Anfangs mochte ich die Purple Version auch lieber. Das hat sich erst nach und nach geändert. Bei The Letter war ich von Beginn an Fan des Originals, obwohl ich die Cocker Version für halbwegs ok halte. Und bei Denis(e) lernte ich das Original auch erst viel später kennen. Da ziehe ich dann sogar die Blondie Version vor. Möglicherweise aus den gleichen Gründen wie Du die Cocker respektive Purple Versionen so schätzst.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!